Ende der 80’er Anfang der 90’er Jahre, formierten sich, wie nicht unüblich, aus einem Haufen Biker die Motorradfreunde Cuxhaven L.V. 1990.

Ein Name und ein Color waren nach langem Suchen gefunden.
Maritime Leuchttürme, Sand und Meer bilden die Elemente in unserem Color. Es spiegelt unser Leben an der norddeutschen Küste wieder.

Clubsitzungen werden einmal im Monat in Kneipen abgehalten und man plant gemeinsame Touren. Bei uns stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund, sodass es keine festen Clubstrukturen gibt.

Wer die Leidenschaft am Motorradfahren mit uns teilt und Lust hat, mal reinzuschnuppern, kann gerne über den Kontaktbutton eine E-Mail schicken.

Um das Feiern und die Gemeinschaft unter Bikern zu stärken, organisieren wir jedes Jahr am ersten Augustwochenende unser Treffen. 

In diesem Sinne...
Wenn Saufen eine Ehre ist,
kann Kotzen keine Schande sein!

Motorradfreunde Cuxhaven L.V.1990 | Nordholz
Gruppenbild